ABOUT

Langjährige Berufserfahrung im Umgang mit Menschen und Technik

Seit 2008 arbeite ich als freier 3D Artist an verschiedenen Projekten europaweit.

Bei Stagespace in Karslsruhe konnte ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft als 3D Charakter Designer widmen.

Bei der Erstellung der kompletten Grafik für das Browsergame CashRaider machte ich erste und sehr gute Erfahrungen in der Arbeit mit einem Team über das Internet.

Mit spezieller 3D-Software erstelle hochaufgelöste stimmungsvolle 3D Renderings, realistische oder comicartige Charaktere auf Wunsch auch animiert.

Offen und flexibel stelle ich mich immer wieder auf neue Projekte ein. Jedes Produkt ist ein Unikat gewürzt mit Kreativität und Freude an der Arbeit.

Grafik-Software Kenntnisse:

3DStudioMax
100%
e-on VuexStream
80%
Z-Brush
90%
Adobe After Effects
80%
Adobe Photoshop
100%
Adobe Illustrator
90%
Sketchbook Pro
100%

Top